CampusTalk mit den Spitzenkandidat*innen

Unsere beiden Spitzenkandidat*innen Peter (Bedda) Hackl-Lehner und Kristina (Tini) Kern waren zu Gast im CampusTalk des Campus und City Radio St.Pölten. Thema war – natürlich – die ÖH Wahl. Fragen wie, warum kandidiert nur eine Liste, warum soll ich wählen und wie kann ich überhaupt wählen, wurden in dem Interview besprochen. Das ganze Interview ist nun hier veröffentlicht: https://cba.fro.at/406498 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: